Neues Alien-Spiel bei Iron Cold in Entwicklung

Einstellen Kommentar Drucken

Bislang haben die Cold Iron Studios noch kein eigenes Spiel veröffentlicht. Entwickelt wird das neue Spiel auf Basis der Unreal Engine 4.

"Ich bin ein persönlicher Fan von den bisherigen Spielen des Teams und unsere ganze Firma freut sich darauf, gemeinsam mit den Entwicklern an einer action-geladenen persistenten Welt zu arbeiten, die tief in die Mysterien des Alien-Universums eintaucht". Das liegt wohl auch daran, dass sich das "Alien"-Spiel in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet". Cold Iron Studios gehörte vorher zu Perfect World Entertainment. Das Unternehmen besteht aus zahlreichen Industrie-Veteranen, die schon an Spielen wie "City of Heroes", "BioShock: Infinite", "Metroid Prime 3", "Star Trek Online" und "Neverwinter" gearbeitet haben. Die Cold Iron Studios wurden unlängst von Fox erworben, der Titel wird folglich auch von der Spieleabteilung FoxNet Games veröffentlicht, die man 2017 ins Leben rief.

Comments