Live aus der Eppendorfer Grill-Station "Dittsche" kommt zurück

Einstellen Kommentar Drucken

Seit 2004 ist "Dittsche" alias Olli Dittrich in der Eppendorfer Imbiss-Comedyserie "Das wirklich wahre Leben" im TV zu sehen und glänzt in seiner Rolle als kleinbürgerlicher Philosoph mit Bademantel.

Laut den Kollegen von "new business" beenden Olli Dittrich und das WDR Fernsehen die "Dittsche"-freie Zeit bereits in absehbarer Zeit". Die Comedy-Serie werde dann wieder im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sagte eine WDR-Sprecherin am Samstag in Köln. Ein genauer Sendetag steht allerdings noch nicht fest.

Hamburg. Fast ein Jahr lang musste die Fangemeinde darben - jetzt kommt Olli Dittrich mit seinem "Dittsche" im April zurück. Das meldet das Hamburger Medienmagazin 'new business' in seiner am Montag, 15. Januar, erscheinenden Ausgabe unter Berufung auf den WDR. Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

Comments