Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint am 30. Januar für PC

Einstellen Kommentar Drucken

Nach längerer Wartezeit wurde das Veröffentlichungsdatum der PC-Version von Ys VIII: Lacrimosa of Dana mitgeteilt. Doch jetzt kündigte NIS America Ys VIII: Lacrimosa of Dana für den 30. Januar an. Ursprünglich hätte die PC-Fassung bereits im Herbst erscheinen sollen. Die PC-Version wurde deswegen verschoben und Neuaufnahmen wurden angesetzt, die inzwischen vorliegen.

Die PC-Version kommt mit einigen Optimierungen und der überarbeiteten Lokalisation, die im Oktober angekündigt wurde. Neben einer neuen Übersetzung wurden auch die Dialoge neu aufgenommen. Bis zum 6. Februar können sich Fans ein digitales Mini Artbook, einen digitalen Mini Soundtrack, ein Kostüm für Laxia und das Adol's Adventure Essentials Pack herunterladen.

Das von NIS America vertriebene Action-RPG ist im letzten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen.

Comments