"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 13. Jänner in ORF 2

Einstellen Kommentar Drucken

Wien - Florian Silbereisen präsentiert am Samstag die "Schlagerchampions". Nun muss der Moderator aber einen schweren Abschied verkraften - jedoch nicht von seiner Liebsten, sondern von zwei beliebten Sängern in seiner Show.

Auf der Gästeliste stehen Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family, Semino Rossi, Klubbb3, Andrea Bocelli, Andy Borg, Nana Mouskouri sowie Al Bano und Romina Power mit ihrem letzten Auftritt im deutschsprachigen Fernsehen.

Mit Hits wie "Felicità" und "Sempre sempre" begeisterten Al Bano und Romina Power nicht nur heimische Fans.

"Das große Fest der Besten" mit Florian Silbereisen läuft am 13. Januar im TV.

Das Schlager-Duo war schon seit den 1980er Jahren auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen.

Die Show ist bereits ausverkauft, wer Al Bano und Romina Power aber selbst noch einmal live erleben möchte, der bekommt Anfang 2018 Gelegenheit dazu.

Comments