Kim Kardashian über die Lungenentzündung ihres Sohnes

Einstellen Kommentar Drucken

Große Sorge um Saint West (2)!

Der Jahreswechsel war für Kim Kardashian und Kanye West wirklich nicht schön.

Vor einigen Tagen hatte Kim auf Social Media noch ein Weihnachtsfoto mit der Familie gepostet, das Tage vor dem Krankenhausaufenthalt von Saint geschossen worden war.

"Mein kostbarer, kleiner Junge ist so stark!"

Der Grund: Der kleine Mann hat eine Lungenentzündung und musste deswegen im Krankenhaus behandelt werden. Nachdem wir drei Nächte im Krankenhaus verbrachten und sahen, wie unser Baby mehrere Infusionen bekam und an Sauerstoffmasken angeschlossen wurde, war unser Jahresende eine Herausforderung.

Kim und Kanye sollen abwechselnd anwesend gewesen sein, um ihrem Schatz beizustehen, bevor dieser am Samstag [30. Dezember] wieder entlassen werden konnte. Mittlerweile habe er aber das Krankenhaus wieder verlassen können. "Er wird sicher trotzdem sagen, dass die Fahrt im Krankenwagen cool war!", schrieb Kardashian.

Comments