Gerücht: Cyberpunk 2077 ist schon spielbar

Einstellen Kommentar Drucken

Laut einem aktuellen Gerücht liegt "Cyberpunk 2077" bereits in einer spielbaren Version vor. Die neuen Gerüchte stammen vom YouTuber "LegacyKillaHD", der die zugrunde liegenden Informationen von einem nicht näher genannten Sony-Mitarbeiter bekommen haben möchte. Und viele davon bewahrheiten sich am Ende, was beispielsweise für das gestern angekündigte "Dark Souls Remastered" gilt.

Gibt es noch 2018 eine Marketing-Kampagne zu Cyberpunk 2077?

Die anonyme Quelle berichte außerdem, dass die erkundbare Spielwelt extrem beeindruckend sei - allerdings fehlten noch Objekte, Abschnitte und Missionen. Das heißt, mit einem wirklich spielbaren Zustand hat das Ganze offenbar noch nichts zu tun. "Cyberpunk 2077" befindet sich also noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, sodass die Entwickler noch viel Arbeit vor sich haben.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie".

Comments