Dark Souls Remastered - Die Ankündigung soll heute stattfinden

Einstellen Kommentar Drucken

Der erste Teil der beliebten Spielereihe wird am 25. Mai unter dem Namen Dark Souls: Remastered für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Auf dieser aufgeführt wird ein Remaster von Dark Souls für die PS4, das zumindest in Japan ab dem 24. Mai diesen Jahres für 4.800 Yen (umgerechnet circa 36 Euro) erhältlich sein soll.

Neben dem Hauptspiel erhaltet ihr damit außerdem die Erweiterung Artorias of the Abyss.

Die beliebte Reihe Mario Tennis bekommt ebenfalls einen Ableger auf der Switch - mit Mario Tennis Aces. Mit dabei wird ein Story-Modus sein.

Höllisch hart, aber trotzdem fair: Die Kultreihe "Dark Souls" hat Videospiele mit hohem Schwierigkeitsgrad wieder salonfähig gemacht, aber visuell gehörte die Serie noch nie zur Speerspitze des Rollenspiel-Genres. Darin ist auch der kinderfreundliche Charakter Funky Kong enthalten, mit dem viele Aufgaben einfacher werden. Dann müssen sie nur noch Luigi ansprechen, und schon kann die Ballonjagd starten. Für Fans von Pokémon Tekken wird es das sogenannte Battle Pack geben, das in zwei Wellen ausgerollt wird. Welle / bis 31. Januar: Neues Kampf-Pokémon Durengrad, Neue Helfer-Pokémon Mega Rayquaza und Mimigma; 2.

Comments