Schürrle ist ein Kandidat bei Inter Mailand

Einstellen Kommentar Drucken

Ein Transfer könnte dem Bericht zufolge aber nur auf Leihbasis zustande kommen. Im Gespräch ist eine Ausleihe Schürrles bis zum Sommer.

Der VfB Stuttgart, der Hamburger SV, West Ham United und zuletzt Fenerbahce.

Hinter dem 27-Jährigen liegen schwierige Monate. Schürrle ist mit seinen Einsatzzeiten beim BVB derzeit nicht zufrieden. "Ich sehe nur so eine Chance, dass André wieder einen Schritt nach vorne macht und sein altes Level erreicht". Dort steht er noch bis 2021 unter Vertrag.

Schürrle soll allerdings nicht erste Wahl bei Inter Mailand sein, die den Transfermarkt noch weiter beobachten wollen.

Gehandelt wird bei den Nerazzurri, die aktuell Rang drei in Italiens Oberhaus belegen, außerdem Paris Saint-Germains Edelreservist Javier Pastore.

Comments