Jessica Paszka: Verplappert! Seit wann ist sie wirklich von David Friedrich getrennt?

Einstellen Kommentar Drucken

Bei Vox war die 27-Jährige in der Sendung "Promi Shopping Queen" zu bewundern und shoppte an der Seite von Moderatorin Marlene Lufen und Schauspieler Jörg Knör um die Shopping-Krone.

Jessica Paszka sorgte im TV für Liebes-Chaos.

Jessica Paszka darf sich jetzt neben der Berufs-Bezeichnung "Ex-Bachelorette" mit einem neuen Titel schmücken: "Promi-Shopping-Queen". Auf Instagram zeigt Jessica immer wieder gerne, wie sexy sie ist. Ende September 2017 war es David Friedrich selbst, der die Trennung von Jessica Paszka nach wenigen Monaten Beziehung publik machte.

Am Sonntagabend (7.Januar) war die einstige ‚Bachelorette' erstmalig als Kandidatin von ‚Promi Shopping Queen' zu sehen. "Zu dem Zeitpunkt waren wir in Berlin, ist das krank", kommentierte er das Geständnis über das Liebes-Aus seiner früheren Liebsten auf Instagram etwas voreilig.

Comments