Gwyneth Paltrow verlobt sich mit TV-Produzenten

Einstellen Kommentar Drucken

Die Oscar-Preisträgerin gab ihre Verlobung mit dem Schöpfer der TV-Serie "Glee" bekannt.

Die US-amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow möchte noch einmal heiraten. "Wir fühlen uns unglaublich glücklich, an diesem Punkt in unseren Leben zusammengefunden zu haben", schreiben die beiden. Die beiden posieren eng umschlungen auf einem Schwarz-Weiß-Foto auf der neuen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift "Goop", die die 45-Jährige im Jahr 2008 gründete.

Für beide ist es die zweite Ehe. Die Oscargewinnerin war zuvor mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet, von dem sie sich 2014 nach elf Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern "bewusste entpaarte". Falchuk hat aus einer früheren Ehe ebenfalls zwei Kinder.

Comments