Bachelor 2018: Mit IHR lebt Daniel Völz zusammen!

Einstellen Kommentar Drucken

Seit 1999 lebt der in Neuseeland geborene Sunnyboy nun in den USA.

Im Sunshine State hat Daniel die Wahl zwischen 22 Single-Damen, die dem Junggesellen den Kopf verdrehen wollen - darunter die Bloggerin Amelie ("Ich find' mich ehrlich saulustig!"), die Messehostess Janina ("Ich habe keine Lust mehr auf Tinder und Co.") und die Krankenschwester Meike ("Ich gehe sowohl schickimicki als auch auf Techno feiern"). Doch eines scheint dem erfolgreichen Herren noch zu fehlen: die richtige Frau an seiner Seite. Seine Mutter, Rebecca Völz (60), ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Die jungen Frauen kommen unter anderem aus Hamburg, München, Köln und Dortmund, einige von ihnen studieren noch, andere verdienen ihr Geld als Messehostess oder Make-up Artistin, wieder andere haben ganz andere Berufe. Auch sein Onkel Benjamin verleiht Hollywood-Darstellern eine deutsche Stimme - zum Beispiel Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew McConaughey. Wo so viele unterschiedliche Frauen aufeinandertreffen, ist Zickenalarm mit großer Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert.

Dieser Junggeselle wird der neue Bachelor 2018!

Ob Beamtin Clarissa aus Rastatt den Bachelor herumkriegt?

Für den Bachelor, der als Immobilienmakler im sonnigen Florida lebt, steigt Clarissa zum ersten Mal in ihrem Leben in ein Flugzeug. Die Sendung wird immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und dauert 120 Minuten inklusive Werbung. Wie wohl sich Daniel Völz vor der Kamera fühlt und ob er seine grosse Liebe findet, erfahren Sie ab dem 10. Januar um 20.15 Uhr auf RTL. Die letzten drei Kandidatinnen verbringen mit dem Bachelor ein "Dreamdate", die beiden Finalistinnen dürfen auch seine Familie kennenlernen. Am 7. März wird die finale Rose vergeben, dann wissen wir es!

Von Woche zu Woche verteilt Daniel Völz in der "Nacht der Rosen" Rosen an diejenigen Kandidatinnen, die er weiterhin kennenlernen möchte.

Alina ist laut RTL seit anderthalb Jahren auf der Suche nach dem Traummann, der ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. Klicken Sie sich durch!

Comments