Gameplay-Video zu Metal Gear Survive

Einstellen Kommentar Drucken

Die Verantwortlichen von Konami wollen mit dem Stealth-Action-Titel "Metal Gear Survive" noch einmal eine neue Spielerfahrung bieten und den Erfolg der beliebten Marke nutzen.

Zu "Metal Gear Survive" wurde ein über fünf Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das Szenen aus dem Singleplayer bietet, darunter der Basisbau, Crafting und Zombie-Action. Somit kann man bereits erkennen, was einen erwarten wird, wenn "Metal Gear Survive" in den Handel kommt. Der Stealth-Action-Titel wird nämlich am 22. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) erscheinen. Bis zu vier Spieler können online im Koop-Modus drei Missionen auf zwei Maps antesten. Beta-Teilnehmer erhalten als Bonus eine "Fox Hound"-Plakette sowie ein Metal Gear REX- und ein Bandana-Accessoire für die Vollversion".

Comments