Metro Exodus erscheint im Herbst 2018

Einstellen Kommentar Drucken

Deep Silver und 4A Games haben verraten, wann in etwa "Metro Exodus" erscheinen wird.

Zusätzlich haben die Entwickler auch gleich noch einen neuen Trailer präsentiert, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Metro: Exodus soll im Herbst 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und wird erneut von 4A Games entwickelt. "Gefangen in den zerstörten Tunneln der Metro legen alle ihre ganze Hoffnung in ein Leben jenseits Moskaus, alle, bis auf einen", heißt es.

Aus der Beschreibung des Publishers geht hervor, dass man wieder als Artjom spielt, der diesmal eine Gruppe so genannter Spartan Ranger bei der Flucht aus der Metro anführt. "Es tut uns Leid, dass wir so lange mit neuen Informationen gewartet haben, aber ihr werdet in den kommenden Monaten noch viel mehr von uns hören!" Da die Entscheidungen der Spieler direkten Einfluss auf die Story und das Schicksal der Begleiter haben, soll der Wiederspielwert entsprechend hoch sein. Doch das soll nur der Beginn einer "unglaublichen Reise durch die gigantischen Weiten Russlands" sein. "Immer auf der Suche nach einem neuen Leben im Osten umfasst die spannende Geschichte ein ganzes Kalenderjahr und alle Jahreszeiten im Wechsel". Einmal mehr könnt ihr nach dem Start einige Szenen in Augenschein nehmen, die euch mit der postapokalyptischen Welt konfrontieren.

HIer findet ihr die Homepage des Spiels: KLICK!

Comments