ITunes 12.7.2 für macOS veröffentlicht

Einstellen Kommentar Drucken

Solltet ihr eure iTunes-Installation also auf den aktuellen Stand bringen wollen und nun auch gewillt sein auf den App Store zu verzichten, dann müsst ihr das Wartungsupdate auf Version 12.7.2 jetzt manuell über diesen Link auf euren Mac laden. Dort hat das Unternehmen genau hingesehen, was auffiel und die Apps des Jahres gekürt. Apple sieht auch die üblichen auf In-App-Käufe ausgelegten Multiplayer-Spiele als "in Mode", darunter Fifa Fußball und Art of War: Red Tides. Basisfunktionen von Apples iPhone-App des Jahres sind kostenlos. Das Spiel des Jahres auf dem iPhone war Splitter Critters. Auf dem iPad gewann Affinity Photo den Titel der App des Jahres und The Witness wurde iPad-Spiel des Jahres.

Auch für seine iOS-Geräte hat Apple ein neues Update bereit gestallt. Dort wurden auch noch mehr Apps ausgezeichnet in verschiedenen Kategorien, beispielsweise für Augmented Reality. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zum Jahresende gibt der App-Store-Betreiber auch Einblick in die am häufigsten heruntergeladenen Apps: Die Top 10 wird von Facebook- (WhatsApp, Instagram, Messenger, Facebook) und Google-Diensten (YouTube, Google Maps) dominiert - sowie dem Foto-Messenger Snapchat.

Comments