Dialog Semiconductor: Es gibt eine Kaufempfehlung!

Einstellen Kommentar Drucken

Die Experten können absolut keine Aussagen treffen, wie sich das Verhältnis zwischen Dialog Semiconductor und Apple entwickeln wird. Jetzt ist es offenbar so weit.

Tsinghua University kaufte die Dialog-Aktien vergangenen Donnerstag, als der Kurs der Papiere nach einem Bericht eingebrochen war. Gerüchte besagen, dass der US-Konzern Teile des Zubehörs, das derzeit von Dialog Semiconductor geliefert wird, künftig selbst produzieren könnte.

Die Analysten der DZ Bank reagieren wie viele andere Analysten auf die jüngsten Entwicklungen bei Dialog Semiconductor und Apple.

Die Analysten bei RBC Capital haben die Gelegenheit genutzt und das Rating für die Dialog-Semiconductor-Aktie von "Outperform" auf "Sector Perform" geändert, während das Kursziel für den TecDAX-Wert mal eben von 50,00 auf 25,00 Euro halbiert wurde. Die Sorgen konnten mit den jüngsten Äußerungen von Dialog jedoch nicht beseitigt werden. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen "Die Börsenblogger Auf die Schnelle" (Wochentags) und "Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau" (Samstags).

Comments