Video von Stunt-Training von neuem Star-Wars-Film

Einstellen Kommentar Drucken

Für den chinesischen Markt wurde ein neuer Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht.

Regisseur Rian Johnson (Looper) ist zurzeit auf Pressetour für Episode VIII. Dabei erzählte er, dass seine erste Schnittfassung über drei Stunden lang gewesen sei. Obwohl beim Dreh ein hochprofessionelles Stuntteam zur Verfügung Stand, legte John Boyega, der im Film den abtrünnigen Stormtrooper Finn spielt, grossen Wert darauf, seine Szenen selbst zu drehen.

Geht es um "Star Wars" kennen Lucasfilm und Mutterkonzern Disney kein Erbarmen: Mit Argusaugen überwachen die Studios die Informationen, die über laufende und angedachte Projekte nach außen dringen und verpflichten alle Beteiligten zu absolutem Stillschweigen.

Der Film knüpft an das Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht von J.J. Abrams an.

Schauspieler Mark Hamill (66) hat bei einer Pressekonferenz zum neuen Star-Wars-Film "Die letzten Jedi" wieder einmal Humor bewiesen. Darüber hinaus stoßen Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran zum Cast.

Wer sich auf Grossleindwand am besten schlägt, zeigt sich ab dem 14. Dezember im Kino!

Comments