PS2-Klassiker: Drei "Jak & Daxter"-Games erscheinen für PS4"

Einstellen Kommentar Drucken

Die Spiele erscheinen als Teil der PS2-Klassiker am 6. Dezember hierzulande als digitaler Download.

Sonys Zubehör für die Play Station 4Bilderstrecke starten
Sonys Zubehör für die Play Station 4Bilderstrecke starten

Langohr Jak und sein pelziger Kollege Daxter tummeln sich schon seit einer Weile auf der PlayStation 4: Das Jump'n'Run aus dem Jahr 2001 wurde im August dieses Jahres neu aufgelegt und ist seitdem auf aktueller Hardware wieder spielbar. Nun kommen Jak II: Renegade, Jak III und Jack X dazu. Interessierte Spieler sollen die Titel entweder separat oder als Bundle erwerben können. Zudem soll in wenigen Tagen das das Legacy Dashboard Theme für die PS4 zur Verfügung stehen. Erstellt wurde es von Truant Pixel mit der Hilfe von PlayStation US und Japan und Naughty Dog. Und etwas Erstaunliches ereignete sich für die Jak and Daxter Franchise: Jak konnte erstmals sprechen.

Comments