Mega Man 11 erscheint Ende 2018 für Nintendo Switch Update 1

Einstellen Kommentar Drucken

Während des Jubiläum-Streams ließ Capcom die Bombe platzen und kündigte Mega Man 11 für mehrere Konsolen an. "Veteranen können sich auf die besondere Herausforderung der Serie freuen, und wir laden neue Spieler mit einer Vielzahl von Schwierigkeitsoptionen ein, aus denen sie im Spiel wählen können", so Capcom. Als vorläufiger Erscheinungszeitpunkt ist derzeit Ende 2018 genannt worden. Ein neu gestalteter Mega Man stellt sich Dr. Wilys Berserkermaschinen entgegen, bekämpft Robot Master-Bosse und bemächtigt sich ihrer Waffen in diesem sich ständig weiterentwickelnden Kampf für Gerechtigkeit mit neuen und einzigartigen Gegner-Gestaltungen. Alles was man bei der Serie liebt, soll wieder da sein.

Weiterhin wurde heute angekündigt, dass alle acht Spiele aus der futuristischen Mega Man X-Serie im Sommer 2018 erscheinen.

Damit nicht genug: Mit der Ankündigung von Mega Man 11 fangen die Jubiläumsfeierlichkeiten gerade erst an. Vorab wurde bereits versprochen, dass sich das Event für Fans lohnen wird und das hat man eingehalten.

Capcom hat "Mega Man 11" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch angekündigt. Weitere Informationen zu diesen Sammlungen werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Comments