Mirja du Mont: Trennungsschock! Ist ER der Grund für ihre Scheidung?

Einstellen Kommentar Drucken

16 gemeinsame Jahre hatte Mirja Du Mont mit Schauspiel-Star Sky Du Mont verbracht - dann kam die überraschende Trennung. 16 Jahre lang galten sie als eines der Traumpaare Deutschlands. In der Reality-Show "Sechs Mütter", die ab morgen auf Vox startet, spricht die 41-Jährige offen wie nie über ihre Beweggründe für die Trennung.

Wie die "Bild"-Zeitung bereits vorab erfahren will, soll der verstorbene Jazz-Musiker Roger Cicero ein Grund für das plötzliche Liebes-Aus des einstigen Ehepaares sein". David Bowie starb am 10. Januar 2016 an den Folgen von Leberkrebs, Roger Cicero nur zweieinhalb Monate später nach einem Schlaganfall. "Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'", erzählt die zweifache Mutter. "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben. Wir wurden zusammen für Shows angefragt, haben zusammen gedreht - man hat sich irgendwie gar nicht mehr selber gesehen". Mittlerweile hat das deutsche Model endlich wieder mehr Zeit für sich.

Heute wohnt Mirja du Mont in einer eigenen Wohnung in Hamburg, Sky du Mont behielt das Haus. "Aus einer großen Liebe ist eine große Freundschaft geworden". Sogar Weihnachten feiern sie zusammen. "Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern", erklärt sie offen.

Comments