Elton John trauert auf Instagram um seine Mutter Sheila

Einstellen Kommentar Drucken

Elton John trauert um seine Mutter Sheila Farebrother, die am heutigen Montag gestorben ist. Die traurige Nachricht teilte John am Montag auf seinem Instagram-Kanal: "So traurig, dass meine Mutter heute Morgen gestorben ist".

Dazu postete er ein Foto von sich und seiner Mutter, auf dem beide mit einem breiten Grinsen in die Kamera lächeln. Ich werde dich sehr vermissen. "Ich sah sie noch am letzten Montag und stehe unter Schock", schrieb der Sänger auf Twitter und Instagram. Gute Reise, Mum. Danke für alles.

Elton John trauert um seine Mutter: Sie verstarb im Alter von 92 Jahren. EIn Bild, dass man vor einigen Jahren nicht erwartet hätte! Zu ihrem 90. Geburtstag erschien Sir Elton John nicht, kurz darauf meinte der Weltstar in einem Interview mit "Daily Mirror" aber: "Wir haben wieder Kontakt zueinander". Ganze acht Jahre herrschte deswegen Funkstille zwischen Mutter und Sohn. Elton drängte sie laut dem ‚Telegraph' dazu, zwei befreundete Männer aus ihrem Leben zu verbannen, mit denen er im Clinch lag, was sie aber ablehnte. Doch nachdem Elton John im April 2017 schwer erkrankte, nahm er dies offenbar zum Anlass, den Streit mit seiner Mutter zu beenden.

Comments