Das Ende naht: Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Einstellen Kommentar Drucken

Weltrekord für den ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War".

Das Ende naht: Im April 2018 läutet Marvel mit "Avengers: Infinity War" nach einer zehnjährigen Filmreise seine Heldendämmerung ein - und verspricht den "ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten". Unglaubliche 230 Millionen Fans weltweit haben die Filmvorschau auf das Superhelden-Spektakel in den ersten 24 Stunden aufgerufen.

Achtung, es könnten Spoiler für "Avengers 3: Infinity War" folgen! Wie überbrücken Captain America und Iron Man ihre Differenzen aus "The First Avenger: Civil War"? Als Produzent wird wieder Kevin Feige tätig sein.

Wir sind gespannt, ob "Avengers: Infinity War" den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Comments