Schweini und seine Ana im Baby-Glück

Einstellen Kommentar Drucken

Gemunkelt wurde schon die ganze Zeit, jetzt gibt es die offizielle Bestätigung! .

Mit einem Paar kleiner, weißer Baby-Turnschuhe kündigt Ana Ivanovic am frühen Donnerstagmorgen an, was schon viele ahnten: Die Tennisspielerin und Frau von Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist schwanger.

Fußballstar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden Eltern. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft ist und wann das Kind zur Welt kommen soll, das verriet sie nicht. "Ich könnte nicht glücklicher sein!", schreibt die 30-Jährige zu dem Foto. Wenn man den Gerüchten von September glaubt, müsste sie bereits im 6. Monat sein.

Seit knapp anderthalb Jahren sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic miteinander verheiratet. Im Dezember 2016 beendete sie ihre Karriere. Das ständige Reisen fällt weg, die beiden leben in Chicago, wo der Weltmeister aus Brasilien noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison hat.

Comments