ARIKA stellt Fighting EX Layer für PlayStation 4 vor

Einstellen Kommentar Drucken

Ansonsten darf noch der neue Gameplay-Trailer betrachtet werden. Seitdem wurde das Spiel meist als "Arikas mysteriöses Kampfspiel" betitelt, da die Entwickler noch keinen offiziellen Namen nennen konnten.

Allerdings hat das Kampfspiel endlich einen Namen erhalten. Demnach soll es im kommenden Jahr als "Fighting EX Layer" für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Gleichzeitig gab man bekannt, dass am 11. Dezember ein erster Beta-Test beginnen wird, der zwei Wochen andauern soll. Dabei sollen sechs Charaktere spielbar sein: Kairi, Garuda, Skullomania, Darun Mister, Allen Snider und Shirase. Auf dem PlayStation Blog hat Akira Nishitani von Arika auch über das Gougi-System von "Fighting EX Layer" gesprochen.

Allerdings werden alle Besucher der PlayStation Experience bereits am 9. und 10. Dezember 2017 eine spielbare Demo genießen können. Das neue Gameplaysystem soll den Spielfluss und die Strategie der Kämpfe verändern, wobei diese Partien immer verrückter werden sollen. Im Laufe der Entwikclung sollen weitere Gougi hinzugefügt werden.

Comments