Xbox One X zum besten Preis

Einstellen Kommentar Drucken

Bei Microsoft dürften in diesen Tagen, dank des erfolgreichen Xbox One X-Verkaufsstarts, die Korken knallen.

Warum kann sich der Kauf der Xbox One X für Sie lohnen?

Zumindest aus Grossbritannien liegen die ersten Verkaufszahlen der Xbox One X vor. Damit ist der Verkaufsstart der PlayStation 4 Pro übertroffen worden, denn in der ersten Verkaufswoche ging die PS4 Pro im Vereinigten Königreich ungefähr 50.000 Mal über die Ladentheken. So wurde die Konsole in der ersten Woche mehr als 80.000 Mal verkauft, was in etwa den Launch-Zahlen der Switch entspricht. Und hinzu kommt natürlich der Gamer-Fact, dass mit der Xbox One X natives Gaming in 4K möglich ist. Auch wenn sich die Verkaufszahlen nur auf ein einziges Land beziehen, wird die neue Konsole von Microsoft offenbar ganz gut aufgenommen.

Comments