Helene Fischer singt im Duett mit James Blunt und Vanessa Mai

Einstellen Kommentar Drucken

Der Zeitung zufolge wird Vanessa Mai (25, "Regenbogen") zusammen mit Fischer auf der Bühne stehen und auch ein Duett mit ihr singen.

Helene Fischer (li.) geht am ersten Weihnachtstag mit ihrer Show 180 Minuten lang auf Sendung.

Welches Lied, ist noch nicht bekannt. Auch über eine spätere berufliche Zusammenarbeit kann nur spekuliert werden. Auch in diesem Jahr verspricht die "Helene Fischer Show", die am 09. und 10. Dezember in den Messehallen Düsseldorf aufgezeichnet wird, einer der TV-Höhepunkt des Jahres zu werden.

Mit der gemeinsamen Show dürften Vanessa Mai und Helene Fischer ein für alle Mal mit den Gerüchten um einen Konkurrenzkampf aufgeräumt haben. Die 25-Jährige sieht Fischer sogar als Vorbild. Dabei betonten die beiden Powerfrauen schon in der Vergangenheit, dass es kein böses Blut gibt. "Ich finde sie großartig".

Comments