Nach "Aufstieg" von Kohfeldt: Zapel übernimmt Werders U23

Einstellen Kommentar Drucken

Unterstützt wird Zapel bei dem Drittligateam von Co-Trainer Evangelos Sbonias. Der bisherige Co-Trainer Mirko Votava und Torwarttrainer Manuel Klon komplettieren sein Team.

Oliver Zapel blickt gespannt auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich, dass wir der Mannschaft und dem Verein in dieser Situation helfen können".

Bremen (ots) - Oliver Zapel übernimmt das Traineramt bei Werders U 23. Zapel arbeitete zuletzt bis Mai als Coach der SG Sonnenhof-Großaspach und spielte um den Aufstieg in die 2. Liga mit. Offenbar gab es dort zwischen Trainer und Vereinsführung unterschiedliche Ansichten über die künftige Ausrichtung des Vereins. Anstoß in Jena ist am kommenden Samstag um 14 Uhr. Dabei stellte er mit 716 Einsätzen und 399 Toren zwei Rekorde auf.

Comments