Cristiano Ronaldo ist wieder Vater geworden

Einstellen Kommentar Drucken

Fünfmal ist er bereits zum Weltfußballer gewählt worden - mit den Kindern ist er (noch) nicht ganz soweit. Seine Freundin Georgina Rodriguez brachte am Sonntag das erste gemeinsame Kind zur Welt. Der siebenjährige Cristiano jr. und die Zwillinge Eva und Mateo kamen mithilfe einer Leihmutter zur Welt.

Aus dem Krankenhaus twitterte Ronaldo dieses Foto. Dazu schrieb er: "Alana Martina ist da!" Sowohl ihr als auch Geo geht's sehr gut. "Wir sind alle sehr glücklich!" Das verkündete der 32-Jährige via Instagram. Nur dass er das alleinige Sorgerecht hat.

Die Zwillinge sollen, wie auch sein ältester Sohn, von einer Leihmutter ausgetragen worden sein. Laut verschiedener Medien wurden sie in den USA geboren - und von Ronaldos Mutter Dolores nach Europa geholt.

Comments