Weiteres kostenloses Wochenende mit Overwatch

Einstellen Kommentar Drucken

In wenigen Tagen bietet sich erneut die Chance, den Team-Shooter 'Overwatch' von Blizzard noch einmal völlig kostenlos zu spielen und sich ein Bild davon machen zu können. Somit kann man ein weiteres Mal alle Inhalte antesten. Dadurch stehen 26 Helden, 16 Karten und die Spielmodi Quick Play, Custom Games und Arcade zur Verfügung. Die Entwickler haben nämlich bekanntgegeben, dass man ein weiteres kostenloses Testwochenende veranstalten wird.

Der Startschuss für das Event fällt am 17. November 2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen. "Ausserdem könnt ihr Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freischalten", heisst es.

Blizzard Entertainment hat freundlicherweise ein neues Gratis-Wochenende für "Overwatch" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 angekündigt.

Comments