Die Nintendo Switch hat nun auch in den USA eine Streaming-App

Einstellen Kommentar Drucken

Kommenden Dienstag erscheint L.A. Noire für die Nintendo Switch. "Jeder erfolgreich gelöste Fall bringt Phelps in seiner Karriere voran, führt ihn aber auch immer näher an das dunkle kriminelle Herz des Los Angeles der Nachkriegszeit", heisst es. Die Entwickler versprechen kontextabhängige Touch-Steuerung für die Detektivarbeit im mobilen Modus, einen Joy-Con-Modus mit Bewegungssteuerung, HD-Vibration und neue Breitbild- sowie Schulterkameraperspektiven (weitere Details).

Klingt gut? Sieht auch gut aus! Davon könnt ihr euch im neuen L.A. Noire Nintendo-Switch-Trailer überzeugen. Die App für Nintendo Switch ist nun im eShop verfügbar und bietet laut Gamespot alle Funktionen, die auch auf anderen Konsolen zur Verfügung stehen.

Comments