Zwei Deals auf einmal: Heiratsantrag bei "Höhle der Löwen"

Einstellen Kommentar Drucken

In der "Höhle der Löwen" hatte Oliver Rokitta (48) aus Stuttgart rostigem Besteck den Kampf angesagt und "Rokitta's Rostschreck" vorgestellt. Seine Erfindung, die Flugrost in der Spülmaschine stoppen soll, hat ein Investment von Ralf Dümmel bekommen und wird nun wohl den Markt erobern - aber den viel größeren Deal hat er zu Hause auf dem Sofa gemacht!

Oliver machte vor laufender Kamera seiner Freundin Nadine einen Heiratsantrag! Also, wenn du das jetzt siehst Nadine, halte ich hiermit um deine Hand an.

Wer die VOX-Gründer-Show verpasst hat, kann sich "Die Höhle der Löwen" noch 30 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de anschauen oder die Sendung am Freitag (20.10.) um 20:15 Uhr bei n-tv verfolgen. Auf Twitter hat Investor Ralf Dümmel dem Paar sogar persönlich gratuliert. "Sie hat JA gesagt!", schrieb der Löwe und postete dazu ein Foto vom glücklichen Paar samt Verlobungsring.

Comments