Lilly Seefeld aus GZSZ Schauspielerin Iris Mareike Steen hat geheiratet

Einstellen Kommentar Drucken

Kennengelernt hatten sich die beiden kurz bevor Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld im Dezember 2010 bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' einstieg. Seit 7 Jahren ist sie schon mit ihrem Kevin zusammen, er begleitet sie in ihrer gesamten GZSZ-Zeit, erdet sie dabei und wird jetzt also vom Freund zum Ehemann.

Und auch in einem Video auf dem GZSZ-Instagram-Profil strahlt sie vor Glück. Es war ein unbeschreiblich schöner Moment. "Wir genießen jetzt die Zeit als Ehepaar", schwärmt Iris. Dem ist nichts hinzuzufügen - da können wir nur zustimmen!

Ihre Fans freuen sich für sie und schreiben: "Man sieht dir an, wie glücklich du bist, einfach toll" und "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit deinem Herzmann".

Comments