Adam sucht Eva 2017: Krass! Sind das die neuen Kandidaten?

Einstellen Kommentar Drucken

Das zumindest muss sich "Köln 50667"-Star Timur Ülker aka Cem gefragt haben".

Mit "Adam sucht Eva" setzt RTL auch 2017 wieder auf nackte Haut. Mit Timur Ülker hat der Sender aus Köln den ersten Teilnehmer offiziell verkündet. Grund für die Trennung war die Musik und sein erstes Album "120% Gefühl", das er im März diesen Jahres veröffentlichte.

Beatboxen, Rappen und Schreiben hatten jedoch immer einen besonderen Platz in seinem Leben und das soll auch so bleiben. Sein Ziel: weiterhin Musik machen und irgendwann "die Goldene Schallplatte an der Wand" hängen zu haben, so das Zitat eines Interviews. Wer übrigens glaubt, Timur Ülker betreibe eigentlich nur Laienschauspielerei, sieht sich dadurch getäuscht, dass er immerhin am renommierten Lee Strasberg Theatre and Film Institute in den USA "Method Acting" studiert, wie RTL informiert.

Was machte Ülker eigentlich vor seiner TV-Karriere? Die Schule brach Timur Ülker 2005 ab und auch eine Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann brach er 2011 ab. Bevor er bei "Köln 50667" durchstartete, absolvierte er zwei Jahre lang einen freiwilligen Dienst bei der Bundeswehr.

Dass Timur Ülker privat Single ist, liegt auf der Hand.

Ob der junge Vater unter den "Adam sucht Eva"-Kandidatinnen fündig wird?" Seit rund neun Monaten sei er inzwischen alleinstehend.

In der vergangenen Staffel fanden Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihr Liebesglück auf der Insel.

"Adam sucht Eva" hat seinen ersten männlichen Kandidaten: Einen "Köln 50667"-Star!" Ob die kleine Dame tatsächlich seine Tochter ist, wie es den Anschein erweckt, hat er bislang allerdings nicht bestätigt.

Comments