GTA V: Avanciert zum erfolgreichsten Videospiel der US-Geschichte

Einstellen Kommentar Drucken

Das Open-World-Actionspiel von Rockstar Games war 41 Mal in den Top-10 der US-Charts, 16 Mal mehr als jeder andere Titel (seit dem Beginn der Erhebung, Download-Verkäufe zählen ebenfalls dazu). Passend zum Abschluss der Woche traf eine weitere beeindruckende Erfolgsmeldung aus den USA ein. Neben dem neuen Fahrzeug D.

So weisen die Marktforscher der NPD Group in einem aktuellen Bericht darauf hin, dass sich "GTA V" in den Vereinigten Staaten zum bisher erfolgreichsten Videospiel überhaupt aufschwang.

Wie oft sich "GTA V" in den USA unter dem Strich verkaufte, konnten oder wollten die Verantwortlichen der NPD Group allerdings nicht bestätigen. Zuletzt war von offizieller Seite die Rede von weltweit 80 Millionen ausgelieferter "GTA V"-Einheiten".

Comments