Neue Nintendo Direct kommt heute Nacht

Einstellen Kommentar Drucken

Dann schaut euch die neuste Ausgabe der Nintendo Direct um genau 0:00 Uhr an!

Nintendo hat eine neue Nintendo Direct Ausgabe angekündigt, in der das Unternehmen gast 45 Minuten lang über die kommenden Spieler für die Nintendo Switch und für den Nintendo 3DS sprechen wird. Möglicherweise ja sogar neue Spielankündigungen? Nintendo wird darin kommende Spiele für die Switch und den 3DS zeigen. Dabei soll es sich sowohl um brandneue IPs, als auch um Nachfolger altbekannter Serien handeln.

Das hat Nintendo über seine diversen Twitter-Konten bekanntgegeben. Sobald relevante Informationen des Famitsu-Magazins bekannt werden, lest ihr es bei uns. Doch wann kann man sich die Nintendo Direct anschauen?

Deutsche Nintendo-Fans werden eine Nachtschicht einlegen müssen, wenn sie die Konferenz live miterleben wollen.

Auch neue Details zu "Super Mario Odyssey" für die Switch werden bekannt gegeben.

Comments