Behati Prinsloo ist schwanger! Adam Levine wird erneut Papa!

Einstellen Kommentar Drucken

Im September 2016 wurden Model Behati Prinsloo und Musiker Adam Levine Eltern einer Tochter. Die Kleine trägt den Namen Dusty Rose.

Am vergangenen Mittwoch, teilte die zweifach-Mum-to-be via Instagram ein zauberhaftes Selfie im Bikini, auf dem wir einen ersten Blick auf ihre zuckersüße Babykugel erhaschen konnten und kommentierte es mit der Caption: " Runde 2". Man kann deutlich ihren Babybauch erkennen und so wie Behati grinst, ist sie froh, das Geheimnis endlich lüften zu dürfen.

Die Fans sind von der Neuigkeit ganz begeistert und haben in den Kommentaren schon tausende Glückwünsche und Herz-Emojis hinterlassen. Prinsloo und Levine sind seit 2012 ein Paar und heirateten im Juli 2014 in Mexiko. In den USA ist er auch dem Fernsehpublikum sehr bekannt: er sitzt dort in der Jury der Castingshow "The Voice". Die diesjährige Victoria's-Secret-Show findet im November in Shanghai statt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden.

Comments