Sky: Thatgamecompany kündigt neues Projekt für iOS an

Einstellen Kommentar Drucken

Bei der heutigen Apple-Keynote hat thatgamecompany, die Entwickler von flOw, Flower und Journey, ihr neues Spiel Sky angekündigt, das ausschließlich für Apple-Geräte erscheinen wird.

Erscheinen wird Sky noch in diesem Winter für iPhone, iPad und Apple TV. Das Ziel ist dabei, möglichst viel Licht auf die dunkle Spielwelt zu bringen. Jedoch ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen "Sky" nachträglich entwickelt wird. Nach der Veröffentlichung von Journey schrieben uns viele Fans, wie gerne sie das Spiel mit nahestehenden Personen erlebt haben.

Dies ist eine Frage, die sich zahlreiche Spieler bereits gestellt haben.

In "Sky" können übrigens bis zu acht Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam eine Welt über den Wolken erkunden, wobei sie in die Rolle der Kinder des Lichts schlüpfen und das Licht an die Orte bringen, an denen es am meisten benötigt wird.

Es ist schwierig, das Spiel zu erklären, aber es ist ein guter Anfang, wenn man behauptet, dass Sky dafür gedacht ist, mit Familie und Geliebten gespielt und geteilt zu werden. Stellt euch die Begeisterung vor, wenn man in einem Erlebnispark schöne Erinnerungen macht - so soll sich Sky auch manchmal anfühlen. Besucht über diesen Link die offizielle Webseite des Spiels.

Ein Ankündigungstrailer und ein Entwicklerinterview wurden bereits hochgeladen, ebenfalls einige Grafiken.

Comments