Season Pass für "Star Wars Battlefront" gratis!

Einstellen Kommentar Drucken

Der Season-Pass für "Star Wars - Battlefront" ist gegenwärtig für alle Besitzer des Hauptspiels kostenlos zu haben. Wer den Season Pass also noch nicht gekauft hatte, der kann jetzt nochmal zugreifen und um Bespin und Todesstern kämpfen.

Die Veröffentlichung von "Star Wars: Battlefront 2" nähert sich mit großen Schritten, aber auch der Vorgänger meldet sich nochmals mit einer Meldung zurück. Auch beim Release von Battlefield 1 gab es eine vorherige Gratisaktion mit den DLCs von Battlefield 4.

Rogue One: Scarif-Erweiterungspack: Erlebe brandneue, auf Rogue One: A Star Wars Story basierende, Inhalte, einschließlich 4 neuer Karten, der Helden Jyn Erso und Orson Krennic und eines neuen, mehrstufigen Spielmodus. Und falls ihr die Xbox One bevorzugt, dann führt euch dieser Link zum Ziel. Xbox-One-Nutzer benötigen zudem eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft, um für lau zuzuschlagen. Das Paket beinhaltet das Hauptspiel als auch den Season Pass. Laut Angabe im PlayStation Store ist das Angebot jedoch zeitlich begrenzt und endet am 5. Oktober 2017.

Comments