Darum ist Pietro Lombardi sauer auf Sarahs Ex-Freund

Einstellen Kommentar Drucken

Vor etwa einer Woche gab Sarah Lombardi bekannt, dass sie wieder single ist.

Vor wenigen Tagen hat Sarah hat mit ihrem On-Off-Freund Michal Schluss gemacht - dass dieser den kleinen Alessio aber miterzogen hat und sogar mit ihm im Urlaub war, hat Pietro schwer mitgenommen. Und der packte nun in einem Interview aus. Das war der Fall, als Sarah noch mit Michal T. zusammen war. Ihre Ehe mit Pietro zerbrach und sie blieb mit ihrer Jugendliebe zusammen. Am Freitag bestätigte die 24-Jährige jedoch die Trennung von Michal. "Es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und versucht auf Möchtegern-Papa zu machen". Er hat ihm die Frau ausgespannt - doch eine andere Sache störte den gedemütigten Pietro an Sarahs Ex noch mehr.

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe.

Ein Jahr lang war er der neue Mann in Sarahs Leben und somit auch plötzlich ein Teil von Alessio. "Das geht nicht!' Ich wusste, dass dieser Mann mein Kind öfter sieht als ich". Denn der Zweijährige wohnt seit der Trennung seiner Eltern größtenteils bei Sarah.

Comments