Bayern München gegen den RSC Anderlecht live im TV & Stream

Einstellen Kommentar Drucken

Bereits in der elften Minute zog Sven Kums dem enteilenden Robert Lewandowski kurz vor der Strafraumgrenze an der Schulter, der daraufhin im Strafraum zu Boden ging. Er ist auf jeden Fall ein weiterer Beweis für das gegenwärtige Reizklima beim deutschen Rekordmeister. Hier erfahren Sie, wie Sie das CL-Spiel vom FC Bayern gegen RSC Anderlecht live im TV und Livestream sehen können. Die internationalen Ambitionen des FC Bayern werden schon in zwei Wochen bei Paris Saint-Germain mit Topstar Neymar auf den Prüfstand kommen. Mit etwas über 49 Millionen Euro war der Franzose Corentin Tolisso der Rekordeinkauf des FC Bayern München. Nur drei Minuten später zappelte erneut der Ball im Tornetz von Anderlecht, aber Schiedsrichter Tagliavento erkannte das Kopfballtor von Niklas Süle bei seinem Champions-League-Debüt nicht an - wegen vermeintlichen Schubsens. Letzteres haben die Bayern mit 3:0 (1:0) geschafft.

Erst nach einer guten Stunde, als die Kräfte der in Unterzahl spielenden Belgier nachließen, häuften sich die Chancen für die Gastgeber und Thiago (65.) sowie Joshua Kimmich (90.) sorgten mit ihren beiden Toren dafür, dass zumindest nicht über die Höhe des Sieges diskutiert wird, nur über die Leistung, und über die auch in den eigenen Reihen. Aber manchmal verstehen sie nicht, wie jetzt Franck Ribery, dass ich nicht wegen der Leistung auswechsle. Der ließ seinem Unmut bei seiner Auswechslung (77.) freien Lauf. "Das ist nicht okay, darüber werden wir sprechen", sagte er. "Ribéry hatte Gelb, ich wollte ihm ein bisschen Erholung gönnen". Die Vorberichterstattung beginnt um 19 Uhr auf dem Sender "Sky Sport 1" mit Moderator Sebastian Hellmann und unter anderem Lothar Matthäus und Erik Meijer als Experten. Er hatte vor dem Spiel kleinere Probleme. "Ich verstehe seine Reaktion nicht", sagte der Italiener nach dem Spiel.

Soeben hat Bayern München die schlimmste aller schlimmen Niederlagen kassiert. Mit dem RSC holte Weiler gleich in seinem ersten Jahr den Meistertitel, in der Europa League scheiterte sein Team im Viertelfinale nur knapp am späteren Titelgewinner Manchester United. Beide haben sich im Halbfinal jeweils mit dem Gesamtskore von 4:3 durchgesetzt; Manchester United gegen Juventus Turin, die Bayern gegen Dynamo Kiew.

Comments