Pietro Lombardi: Das ist seine neue Freundin!

Einstellen Kommentar Drucken

Köln - Fast ein Jahr liegt die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi nun zurück.

Doch vielleicht sehen wir den 25-Jährigen bald in Begleitung einer neuen Herzensdame.

Pietro Lombardi meldet sich zurück. "Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit", sagt der Sänger gegenüber InTouch. Mit diesem wahnsinnigen Erfolg hätten Kay One und Pietro wahrscheinlich selbst nicht gerechnet.

Und was läuft nun mit der hübschen Dame aus dem Musikclip? Die Dame in dem Musikvideo findet Pietro Lombardi offenbar sehr hübsch: "Sie ist schon mein Typ. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus", erzählt Pietro Lombardi. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Ein "Nein" klingt definitiv anders!

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe.

Comments