Deutschland mit Sieg über Frankreich im Viertelfinale

Einstellen Kommentar Drucken

Das Team von Bundestrainer Chris Fleming gewann gegen Frankreich mit 84:81.

Deutschland hingegen stand schon lange nicht mehr im Viertelfinale einer Europameisterschaft.

Auch die deutschen Spiele der Basketball-EM werden nicht im Free-TV gezeigt.

Am Dienstag trifft die deutsche Auswahl auf Titelveteidiger Spanien oder Gastgeber Türkei. Für Coach Sergio Scariolo ist der 23 Jahre alte Aufbauspieler der Atlanta Hawks ein "Phänomen".

Rubio dürfte voraussichtlich die defensive Hauptlast im Aufeinandertreffen mit Schröder tragen. "Vor zwei Jahren war es sehr schwer, wenn man so viel erlebt und plötzliche eine NBA-Realität hat", sagte der frühere Center: "Jetzt ist er sehr stabil". "Das wird eine schöne Aufgabe".

Comments