"Love Island"-Chethrin: Wegen Zukunfts-Ängsten in der Show!"

Einstellen Kommentar Drucken

Die spätere Uhrzeit deutet es schon an: Es kann in Love Island ganz schön zur Sache gehen. 11 Singles ziehen als erste Islander in eine luxuriöse Villa auf Mallorca ein und dürfen ihr Singleleben mit heißen Flirts und wilden Partys so richtig genießen. Der Haken: Welche Singles ein schönes Paar zusammen abgeben, entscheiden die Zuschauer per "Love App". Die Skandal-Show aus Großbritannien startet am 11. September auch im deutschen TV.

"Ich mache bei 'Love Island' mit, weil ich jetzt ein halbes Jahr Single bin und der Meinung bin, dass ich jetzt mal etwas Neues entdecken möchte", erklärte die Blondine im Promiflash-Interview auf der spanischen Insel. "Keine nette Geste, aber notwendig, damit diese Person weiterhin hier bei Love Island bleibt". Das Finale der ersten Staffel läuft am 02. Oktober dann wieder um 20:15 Uhr. Wer Trash-Formate liebt und in seiner Freizeit hauptsächlich vor dem Fernseher sitzt, könnte drei Gesichter kennen. Julian Diebold war in "Die Bachelorette" zu sehen, allerdings flog er in der ersten Sendung raus. Moderatorin Jana Ina Zarrella verriet nun kurz vor dem Start weitere hochinteressante Infos zur Show. Während der Show kommen immer wieder neue#. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro?

Comments