Sarah Lombardi: Ihr Post zum Liebes-Aus hat es doppelt in sich

Einstellen Kommentar Drucken

Sie ist wieder Single.

Ende Oktober 2016 hatte sich Sarah Lombardi (24) nach drei Jahren Ehe von Ehemann Pietro (25) getrennt - für Michal T., ihre Jugend-Liebe.

Köln - Kommt jetzt alles zurück, was Sarah ihrem Pietro damals angetan hat?

Und Michal? Der knutscht schon wieder!

Es wäre ja auch langweilig, wenn es nicht wöchentlich neue Gerüchte um Sarah Lombardi gibt: Derzeit fragen sich deutsche Medien, ob die Sängern wieder Single ist. Dem Portal "Promiflash" liegen Fotos vor, auf denen Michal eindeutig mit einer anderen Frau in einem roten Minikleid zu sehen ist. Nichts weiter dramatisches. Doch ein anderes Foto zeigt die beiden innig umschlungen, auch sollen sich beide geküsst haben. "Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!", schreibt die 24-Jährige.

Der Stein des Anstoßes
Der Stein des Anstoßes

Jetzt aber folgte die Überraschung: Sarah bestätigt das Beziehungs-Aus persönlich auf Facbebook.

Allerdings dürfte die Lage zwischen den Eltern von Alessio, jetzt wo Michal T. nicht mehr in ihrem Leben ist, deutlich entspannter werden.

Ob ihr Michal sie tatsächlich mit der Brünetten betrogen hat, verriet sie nicht.

"Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio", schreibt Sarah weiter. Trotz Trennung scheint es ihr aber gut zu gehen.

Comments