NBA 2K18: Der Auftakt - Jetzt kostenlos für Xbox One herunterladen

Einstellen Kommentar Drucken

2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts werden im Laufe des morgigen Tages eine Demoversion zur in wenigen Tagen erscheinenden Basketball-Simulation "NBA 2K18" für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.

NBA 2K18 folgt dann in einer Woche. Darüber hinaus wird man in der Demoversion den eigenen Spieler erstellen können.

Ab dem 8. September 2017 können sich Fans mit der diesjährigen Version von "Der Auftakt" einen Vorgeschmack auf das Spiel holen. Das kostenlose Download-Erlebnis lässt sie den Meine KARRIERE-Modus auf PlayStation 4 starten.

Es wird ergänzt: "Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben".

Comments