Destiny 2: Erste Informationen zur Erweiterung "Fluch des Osiris" aufgetaucht

Einstellen Kommentar Drucken

Der Online-Shooter "Destiny 2" wurde in dieser Woche für die Konsolen veröffentlicht und selbstverständlich wird es nicht immer bei den Launch-Inhalten bleiben. Die bereits in den ersten Tagen von dem Spiel angelockten Millionen Spieler sollen in absehbarer Zeit mit zusätzlichen Inhalten bei Laune gehalten werden.

Microsoft war so freundlich und hat erste Details zu der "Destiny 2"-Erweiterung "Fluch des Osiris" genannt, wobei noch kein konkreter Termin verraten wurde".

Die erste Erweiterung zu "Destiny 2" heisst "Fluch des Osiris".

Die Erweiterung liefert eine Reihe neuer Story-Missionen und führt euch auf den Planeten Merkur. Neue Story-Missionen und Abenteuer werden versprochen: "Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin: Ikora Rey". "Er ist real!" Weitere Details nannte er zunächst nicht.

Comments