"Betet für den Bruder": Fans in Sorge um den Rapper

Einstellen Kommentar Drucken

Seine Frau Sarah sitzt bei ihm am Krankenbett.

Große Sorge um Eko Fresh: Gestern nacht verbreitete der "Alles oder Nix"-Künstler Samy die Schreckens-Nachricht: "Betet für den Bruder Eko", schrieb er und versetzte die Hip-Hop-Welt damit in große Aufrur".

Der Kölner Rapper Eko Fresh soll sich bei einem Unfall auf Mallorca schwer verletzt haben.

Mehrere andere deutsche Rapper, darunter SAMY, posteten in den sozialen Netzwerken Genesungswünsche an den 33-Jährigen. Informationen zu seinem derzeitigen Gesundheitszustand gibt es jedoch nicht. "Eko geht es schon etwas besser", schrieb die Mutter des gemeinsamen einjährigen Jungen. Laut "Bild" ist der Rapper mit einem Quad verunglückt.

Kurze Anmerkung: Eko Fresh ist erst am Sonntag (27.08.) 34 Jahre alt geworden.

"In Gedanken bei dir Bro", schrieb er auf Instagram und postete dazu ein Foto von dem "König von Deutschland".

Comments