Activison veröffentlicht "Was ist Destiny 2" Trailer

Einstellen Kommentar Drucken

Vom 28. bis zum 31. August können die Spieler derzeit die PC Beta zu Destiny 2 ausprobieren. Die Beta beinhaltet die erste Story Mission "Homecoming" sowie kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi.

In Destiny 2 rücken die Charaktere noch stärker in den Vordergrund der emotionalen und packenden Geschichte. Nachdem kürzlich bereits Videos zu der in Destiny 2 neu dazugekommenen Hawthorne und dem Witzbold Cayde-6 veröffentlicht wurden, kommen nun auch Clips zu Ikora Rey, Zavala und dem Bösewicht Ghaul hinzu. Der Kabal-Anführer Ghaul greift am Anfang des Spiels mit seiner Armee die Letzte Stadt der Menschen an, will den Hütern das Licht nehmen und die Macht des Reisenden, eine riesige, mysteriöse Kugel, die die Menschheit einst in ein Goldenes Zeitalter führte, für sich beanspruchen.

Commander Zavala: Der Mann mit einem Plan.

Hawthorne: Als alles verloren war, blieb sie, um zu kämpfen. Schuld an der nächtlichen Spielzeit ist natürlich die Zeitverschiebung: Mit Pacific Time kann man bequem heute Abend von 17 Uhr bis 19 Uhr spielen. Ihr benötigt den Clienten Blizzard Battle.net.

Die Farm wird nämlich von 2:00 Uhr am Donnerstag (31. August 2017) bis 4:00 Uhr unserer Zeit zugänglich sein. Um 19 Uhr werden die Server dann heruntergefahren.

Comments