Release-Termin für Dissidia Final Fantasy NT

Einstellen Kommentar Drucken

Bereits Anfang Juni wurde bekanntgegeben, dass "Dissidia Final Fantasy NT "im kommenden Jahr weltweit für die PlayStation 4 erscheinen wird". In Japan wird das Spiel bereits am 11. Januar 2018 veröffentlicht.

Die Digital Day One Edition beinhaltet einen Warrior-DLC und einen Mini-Soundtrack, die Digital Deluxe Edition kommt zusätzlich mit dem Season Pass daher. Ein Datum für die Veröffentlichung konnte bis dato aber nicht genannt werden - bis jetzt! Square Enix hat nun den Release-Termin bekannt gegeben und zudem Special Editions angekündigt. Neben relativ unspektakulären digitalen Versionen erscheint "Dissidia Final Fantasy NT" nämlich auch in einer schönen Steelbook-Edition und der ultimativen Ultimate Collector's Edition.

Vorbesteller im Handel erhalten ohne Zusatzkosten die Steelbook Brawler Edition, die eines von drei speziellen, zufällig ausgewählten Steelbook-Designs zu bieten hat.

Bei "Dissidia Final Fantasy NT "handelt es sich um ein teambasiertes Kampfspiel, bei dem ihr die legendären Helden und Schurken des "FINAL FANTASY"-Franchise in 3-vs".

So wird es zum Beispiel eine Ultimate Collector's Edition geben, welche exklusiv im Square Enix Store für satte 189,99 Dollar erhältlich sein wird.

Comments