6 neue Videos: Apple promotet iOS 11 iPad Features auf Youtube

Einstellen Kommentar Drucken

iOS 11 ist aktuell noch in der Beta-Phase, Apple rührt aber schon kräftig die Werbetrommel. iOS Generation zu bewerben, greift Apple auf YouTube zurück und hat gestern sechs neue Videos hochgeladen, welche jeweils eine große neue Funktion vorstellen.

Das iPad Pro mit Dock und Pencil. Nicht nur lenkt der Konzern damit merkbar den Fokus der Leute auf die tollen neuen iPad Features, die Videos könnten auch bedeuten, dass iOS 11 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Das Dock ist nun auch für das Tablet von Apple verfügbar und erfüllt ähnliche Funktionen wie auf dem Mac.

Bereits mit iOS 10 erhielten iPhone und iPad ein rudimentäre Dateien-App, mit dem neuen Betriebssystem soll diese Funktion aber noch einmal ausgebaut werden. Allerdings handelt es sich immer noch nicht um eine volles Dateisystem, wie beispielsweise beim Finder unter macOS.

Es dauert noch ein paar Wochen bis iOS 11 für die Allgemeinheit veröffentlicht wird.

Das Update auf iOS 11 bringt zahlreiche neue Features aufs iPhone, vor allem aber aufs iPad.

Comments