Neues Update für Minecraft in Arbeit

Einstellen Kommentar Drucken

Wann das Update für die beiden Konsolen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Gespannt schauen wir jede Woche nach Japan, um eine baldige Besserung der momentanen Situation zu sehen.

Gespielt werden kann auf der Nintendo Switch unter anderem das grobklotzige "Minecraft". Nach der Installation bekommt ihr die Möglichkeit, die Welten von der Wii U auf die Nintendo Switch zu übertragen.

Wie es heisst, ist dieses Feature schon etwas länger in der Entwicklung und es sollte eigentlich zum Launch der Switch-Version zur Verfügung stehen, aber das hat nicht geklappt.

"Minecraft" wird laufend weiterentwickelt. Dank eines neuen Updates könnt ihr euch künftig mit Spielern verabreden, die "Minecraft" auf einer anderen Plattfor.

Comments